Navigation


Startseite Über... Gästebuch
der lang ersehnte anruf =D

Wuaaah

Montag, 18.30... ich hock am Laptop und telefoniere mit Daniel. Bin dabei verzweifelt, weil ich immer noch keine Nachricht von einer family bekommen hab Doch als mir meine sis das Telefon in die hand drückt und der mann von der organisation nach meiner email addy fragte, war ich nich mehr so depri sondern voll hysterisch... ich hab den mit ca. 10 fragen bombadiert, doch der meinte, dass er mir alles gleich per mail zuschicken würde... ich habs noch grad geschafft zu fragen wo ich denn hinkomme, doch der meinte dass er sich das selber noch nich ganz durchgelesen hätte, nur "MT" hätte er gesehen...

voll durcheinander welcher staat im süden (was meine regionwahl war) "MT" sein könnte, wartete ich auf meine mails... nach einem kurzen blick über die beschreibung der family suchte ich die adresse und fand : billings, MT... das gab ich sofort bei google ein und ich bekam: Billings, Montana raus.

da wurde mir iwie bewusst, dass montana gar nich im süden weshalb ich also wieder bei der organisation anrief und fragte warum ich in den norden anstatt in den süden geschickt werde. der mann sagte mir, dass er mit der amerikanischen organisation telefonieren würde und mich dann zürück ruft.

in der zwischenzeit schaute ich mir ein paar links zu montana an. als ich nach dem etter dort gucken wollte, bekam ich schock des lebens als ich sah, dass es im juli 13° is xD ... da war ich voll sauer-.- nya, aber zum glück hab ich mich ya vertan und aus versehen für n skigebiet montana in der schweiz geguckt :D in meinem montana isses im sommer 34° :P als mich der mann dann wieder anrief, meinte er, im süden gäbe es keine passende family für mich und dass montana die einzige möglichkeit wäre. dann hat er mir lange erzählt dass der von mir gewünschte süden eh nicht so toll is wie ich denke und dass ich froh sein werde in montana gelandet zu sein... ich sagte ihm dass ich es mir überlege und ihn am nächste tag anufe...

das habe ich auch getan und auch gleich meinen flugplan geschickt bekommen aber alles weitere späääter =D

20.8.08 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de