Navigation


Startseite Über... Gästebuch
in ammmerrikkaaaa :)

 

huhu =) ich hab schon voll die orientierung verloren wann wo wie viel uhr is ^^ also in amerikanischer zeit bin ich am sonntag um 17 angekommen. In deutschland war es da 1 uhr.

Die 1 std flug nach paris war ganz gut. Ging schnell rum und neben mir saß eine aus südafrika mit der ich bisschn gelabert habe.. Dann, als ich in paris angekommen bin,war das voll stress. Ich musste durch den halben flughafen laufen um zu meinem terminal zu kommen. Kla hab ichs geschafft und so mit den ganzen schildern, aba das war soooo schwer mit dieser tasche (15 kg) den ganzen tag.

Da hab ich auch gut eingecheckt und dann kam das heftigste von allem: dieser 11 stunden flug nach salk lake city. Ich sagb dir ich bi durchgedreht. Ich konnt einfach nich mehr. Das war so viel und so lange ... hab ab und zu proiert zu shclafen aba ging nich soo gut, nur ganz kurz. Nach 6 std war ich davon überzeugt dass wir da waren... aba nee noch 5 std drauf -.-

essen haben wir oft bekommen. 4 mal kam der wagen mit trinken rum und dann mittagessen (pasta) , später eis ud igendwann auch pizza. Ich war glücklich als wir enlich da waren.da musst ich noch ne stunde warten um meinenn anschlussflug zu bekommen, nach billings. Das war voll die kleine maschine mit nur 40 leuten der flug hat 50 mins gedauert.

Ach ya in salk lake city musst ich noch mein gepäck holen und das nocheinmal abgeben. Yaaa wie ich das geschafft hab^^ aba ich bin ya stark aba mir haben auch so leute geholfen als die mich kleines mädchne damit sahen.

Dann in billings, kam das gepäck recht schnell und ich wartete auf die family.  Aba dann ab ich meine betruerin gefunden und die war voll glücklich weil die kp hatte wo ich war.. dann kam auch die family mit nem fetten schild.

Also die family: mum : mary ann , dad: edward (ed) kinder: john (16), erika (18) . dann wohnne hier im haus noch ein tim (21) mit seiner frau (23) die gute freunde von der großen tochter der eltern sind.

: große tochter wohnt nicht mehr hier.

: großer sohn wohnt auch nich mehr hier.

: und die austauschschülerin aus belgien aline (16) ..

 

und am abend haben die mit mir n spiel gesüielt dass ich zwar nicih soo ganz kapiert hab, aber edward hat mir geholfen und ich hab 1 mal gewonnen :P

das zimmer teil ich mir mit der tochter erika und dem mädl aud begien. Vllt zieht erika aba aus, wenn sie das baby hat zu ihrem freund. Und tim und seine frau ziehen auch aus. Dann hat mary ann vorgeschlagen das mädl aus belgien und ich können auch getrennte zimmer haben. In unserem zimmer ist ein begehbarer kleiderschrank mit tür !

Erinnert mich doch bissch an zu hause.. bis auf dass ich keine tür hab^^ das haus is mitten auf dem highway wie ich dachte ^^

so landstraße und dann auf so nem kies is das haus... aba von innen is das richtig schön.. alles sauber und voll nett eingerichtet. Die wände sind so gelb und sieht freundlich aus. Die küche is groß und der garten (was eig nur wiese is) is vooooll groß. Aba im garten is nix.

Die fam hat 2 trucks. Ey hier gibt es nur so fette autos :D voll lustig.. überall trucks.. na immerhin passen alle rein^^

byebye =)

29.8.08 02:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de