Navigation


Startseite Über... Gästebuch
schoool

 hoho..

ich bin das erste mal mit m bus zur school gefahren xD  ey das is genauson ein gelbes ding wie man den aus den filmen kennt :D das voll spooky... auf einmal steht so n ding vor der haustür.. du steigst ein, der fahrer kennt alle kinder auswenig so dass er sie mit edn namen anspricht, dann hockste dich hin, dann macht der bei jedem 3. haus stopp und holt andere leute ab :D:D:D nach 10-15 minuten is man da und vor der schule sind 10 von solchen bussen :D


gestern war hab ich mich nach der schule bisschn hingelegt und dann sind wir gegen 19.00 ( bei dir 3:00) zu freunden von der family gefahrnen und da hab ich das erste mal ein football game im tv gesehen....  ey ich war müde wie sonst was und bin fast auf der coutch eingepennt :D der gatsvater ed immer zu mir: hey dont sleep ... :D:D

aba wie die abgegangen sind.. für mich is football dass 2 mannschaften aufeinander losgehen und dann auf dem boden liegen :D:D und passend zum match gab es football essen :D taccos :D das sind diese 3-eckigen chips dies bei uns auch gibt...

auf der schule sind die leute cool.. du musst nur auf sie zugehen und was fragen, dann sind die voll gesprächig und nett... spanishc is sehr einfach... das n witz eigentlich... wir müssen spanische sätze ins englische übersetzen..

me llamo kristina : my name is kristina...

dafür is american history bisschn hart... stellt ma vor: geschichte auf englisch :D:D weil das sind immer so lange texte... aba ich lese immer in study hall und dann wird das schon... study hall is meine letzte stunde und das is für hausaufgaben da... ich finds cool dass es die letzte is, weil manche haben die in der ersten stunde und da bringts nich... in american history schreiben wir auch do. n test, aba der hat gesagt, wenn wir austauschschüler n test verkacken, dann is nich so schlimm können wir nachholen...


und bio is n bisschn doof:D aba nya ich mochte bio noch nie... is halt langweilig :D aba nya vllt wird das noch.. bis jezz haben wir nur über themen gespochen, die wir machne werden...

aber mathe hatt ich auch da erste mal :D:D ey das war vllt n witz :D:D

bsp.: 2 hoch 8

oder (3-6*7/8)

mit der sprache komm ich gut klar, also in der schuole vfertshe ich die lehrer... kla mach ich fehler oder mir fehlen manchma die wörter aba ich laber bei der fam einfach drauf los xD essen tu ich hier sehr wenig. Kp iwie keine zeit.. in der schue kostet ein essen 2,50 dollar. Aba es shcmeckt gut. Heute gab es tacco burger.. ey egal wo. Im salat. Im burger.. überall taccos :D:D


29.8.08 02:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de