Navigation


Startseite Über... Gästebuch

die letzten wochenenden ...... : paintball 

ich war panball spielen =) das war war fun =) ich war auch voll gut hehe=) hab keine blaune flecken oda ähnliches... 

ey ich sah echt asu als würd es draußen -10 grad sein :D:D

die hostmum hat mir ne alte hose und ne alte jacke gegeben, die ich über meine 2 hosen und über meine 2 jacken angezogen hab :D  nya.. ich hatte halt angst :D

und yaaha das war seehr gut denn die hose sah danach aus als hätt ich sie in nen farbtopf gesteckt ^^ :D

boahr aba das war so anstregnd.,. man hat richtig geschwitzt.. weil man musste gucken wo die gegnerische mannschaft sich versteckt und wer noch übrig is von denen... und unter dieser maske is einem auch voll heiß ;:D und man rennt imma von einem hindernis zum andren :D yaha und wenn von der andren mannschaft alle weg sind dann sind wir vom feld gegangen um unsere pistolen mit neuen farbbälen zu füllen und unsere masken zu reinigen...

2.11.08 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de