Navigation


Startseite Über... Gästebuch

ich bin mit ner andrene austauschschülerin aus hamburg, sabrina heißt sie, aline (aus begien) und der tochter erika zu kornfelder gegangen... das is genau wie bei scary movie :D es war sehr dunkelund wir hatten eine große tachenlampe dabei :D das halt so n lybirinth und es gibt viele versch. wege und wir müssen iwie zum exit finden :D

zwar gab es keine leute die uns erschreckt haben (das machen die meist ur an halloween) , aba es gab geräusche von kettensägen und so :D:D

war ganz lustig ab und zu zu schreien :D

am tag danach gab es ne hochzeit: sohn john hat eine freundin geheiratet

und am sonntag sind wir bowling gegangen .. he he

2.11.08 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de