Navigation


Startseite Über... Gästebuch

GEORGIA !!!

wir sind am dinestag nach atlanta, georgia geflogen und  am freitag wieder zurück.

grund dafür war der große sohn der fam is in der armee und hatte dort graduation. manche von den leuten dort haben auch n accent verglichen mit dem norden :D

und am tag als wir wieder gekommen sind :

-------->  HALLOWEEN :D haha

zuerst waren wir im einkaufszentrum und da waren ganz viele kleine kinder verkleidet die von laden zu laden gegangen sind um süßigkeiten zu bekommen :D hat mich iwie an laterne singen bei uns erinnert :D bis auf die verkleidung ^^

danach bin ich zu ner halloween party gegangen und da waren auch viele andere austauschschüler war fun mit denen zu reden :D und die leute von hier waren alle so erstaunt wie wir auf unseren sprachen sprechen :D

danach wollten wir n horror film gucken aba das n bisschn schwer mit sooo vielen leute weil eh alle nur labern :D  und alle konnten die handlung im film schon vorher sagen :D:D

typical horror movie :P

2.11.08 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de